Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der vergleich mit der peer group mag zwar in ordnung sein, aber ich glaube, dass die ganze gruppe überbewertet ist. Die kurse bestehen aus purer fantasie ...

Hier heißt es: alles oder nichts !

Klar, wer spielgeld übrig hat, kann sich ein paar tausend dieser aktien kaufen. Und klar ist, wenn gute meldungen kommen oder gerüchte, dass der kurs explodieren kann. Und viele spekulieren anscheinend darauf. Wenn man sie langfristig halten möchte, muss man bestimmt sehr gute nerven haben und die entwicklung genau beobachten, damit im falle eines falles man rechtzeitig raus kommt. Aber bei spielgeld wäre das nicht so dramatisch :D

F.C.
 
aus der Diskussion: NEOFORMA/931804: 2500% bis zum TOP!
Autor (Datum des Eintrages): FastComments  (02.09.00 11:51:41)
Beitrag: 8 von 17 (ID:1727179)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE