Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ ystern:

hast Du die ganze Nacht durchgesoffen ??? oder was ist los ???
Du scheinst ja großes Interesse an Intertainment zu haben, da Du alle news recht schnell bekommst. Die Einblicke bei den Dreharbeiten bei "Champs" hat wohl weniger was mit Intertainment zu tun, hier steht doch Verona Feldbusch und Tim Schweiger im Mittelpunkt. Warum also so Negativ? Ausderdem finde ich es klasse, dass Intertainment mit Verona Feldbusch und Til Schweiger zusammenarbeitet, immerhin sind dies die bekanntesten Film und Fernsehn- Prominente in Deutschland. Allein die Namen ziehen schon Leute an, oder warum denkst Du, dass Verona Feldbusch als EXPO- Werbepartnerin ausgewählt wurde ??? Auch wenn der Film mittelmäßig wird, wird bestimmt ein großer Unterhaltungswert dabei sein => dass ist Entertainment und Intertainment steht wieder im Mittelpunkt.
 
aus der Diskussion: INTERTAINMENT - PUSH mit DEUTSCHLAND´s LACHNUMMER No 1
Autor (Datum des Eintrages): powerline  (02.09.00 12:10:20)
Beitrag: 3 von 14 (ID:1727274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE