Fenster schließen  |  Fenster drucken

...ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht:
Es wird immer wieder von Mogwei behauptet, dass es um sehr viel Geld geht und das mit allen Mitteln gekämpft wird. Ein Mittel wäre sicher, hier (warum eigentlich nur hier und nicht in anderen Boards?) einige User zu installieren, die sich an der Meinungsmache beteiligen (Meinungsmache ist ja wohl für Herrn Dr. Thoma täglich Brot). Es wird sogar darauf geachtet, dass die Glaubwürdigkeit plausibel ist (siehe Treffer vom 08.08.).

Nachdem man merkt, dass so nach und nach viele auf genau diese Statements warten, gibt es eine Woche vor dem Urknall die ultimative kalte Dusche, gleichzeitig wurden im Hintergrund an allen Börsen billigst Käufe eingestellt, da ja ein kurzzeitiger Kursverfall zu erwarten ist. Verkauft aber keiner (außer Brueller;))==> der Kurs zieht urplötzlich an.

Fakt bleibt: Escom wird Jahre nach dem Konkurs in Berlin wieder in den Handel aufgenommen. Es gab eine HV, mit entsprechenden Beschlüssen. Trotz dessen, werden Monate später zwei neue Vorstände bestellt, die wiederum kein einziges öffentliches Statement dazu abgeben. Fakt bleibt auch, dass bereits 1999 riesige Aktienpakete den Besitzer gewechselt haben, jedoch die "Alt"-eigentümer mit Verschwiegenheit brillieren.

...und wenn am 08.09.2000 irgendWO steht, dass die Wiederbelebung gescheitert ist, stocke ich meinen Escom-Anteil definitiv auf.
 
aus der Diskussion: Escom am 02.09.2000 - Der Hauptgewinn kommt am 8.9.00
Autor (Datum des Eintrages): shareFriend  (02.09.00 12:27:40)
Beitrag: 10 von 38 (ID:1727344)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE