Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schönen Tag allerseits.

Ich hätte an dieser Stelle mal die Frage, ab welcher Kapitalgröße sich der Einstieg in den Futureshandel genau lohnt?
Bisher war ich eher stiller Beobachter der Diskussion, muß hier das Lob loswerden: Hochinteressant, meine Herren! Weiter so!

Ich muß aber gestehen, daß mich die Aussicht, mich jahrelang an den Markt herantasten zu müssen, doch etwas abschreckt.
Schließlich hatte ich gehofft, meine Ersparnisse an diesem "schnellen" Markt rasch vermehren zu können. Wie es aussieht, bin ich da etwas zu euphorisch gewesen...

Ich hörte von Computerprogrammen, die einem sekundenschnellen Zugriff auf den Markt ermöglichen. Oder empfiehlt es sich, über einen Broker zu handeln?

Sie sehen, mein Wissen ist beschränkt, doch bin ich bereit zu lernen!

Hochachtungsvoll,
H.Majunke
 
aus der Diskussion: Daytrading mit Aktien oder Futures ?
Autor (Datum des Eintrages): H.Majunke  (02.09.00 12:49:12)
Beitrag: 24 von 55 (ID:1727429)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE