Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jetzt bin ich aber froh, dass endlich mal ein Thread zu Upgrade von einem wirklichen Fachmann eröffnet wurde. Ein Mensch mit Kompetenz, Sachverstand und besonderen Unternehmerqualitäten, der das Unternehmen richtig einzuordnen weiß. Der sich im Unternehmen Upgrade bestens auskennt und alle geschäftlichen Transaktionen dieses Unternehmens bis in kleinste Detail kennt und hier beschreiben wird.
Viele Anhänger werden sich hier einfinden und dem Threaderöffner seinen Dank zollen. Damit ist ja jetzt klar, um was für ein Unternehmen es sich handelt und ich werde natürlich sofort, am Montag, meine Aktien zum Verkauf stellen. Diese Aussagen hier haben mich restlos überzeugt. Ich kann den anderen nur raten, auf Grund dieser Sachkompetenz, die hier an den Tag gelegt wurde, es mir nachzutun. Schnell, ganz schnell verkaufen. Hier schreiben die Fachleute und den Informationen ist nichts hinzufügen.
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): manolo  (02.09.00 13:01:23)
Beitrag: 9 von 174 (ID:1727480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online