Fenster schließen  |  Fenster drucken

Evotec ist sehr gut (werden durch Übernahme früher profitabel), ist aber auch gut gegangen in letzter Zeit (waren aber auch schon mal bei 100 Euro), Vorsicht auch vor möglichen Verkäufen der Aktionäre des vor kurzem übernommenen Unternehmens

Bei Lion Bioscience ist das Ende der Black Period, glaube ich, am 6. September und man darf vielleicht Neuigkeiten erwarten, sind aber bereits SEHR hoch bewertet

DWS Biotech ist sehr gut, kann man nichts hinzufügen

IMO ist der DWS Fund Sicav noch besser, aber auch noch riskanter (Risikoklasse 4, geringes Fonds-Volumen, haben auch vorbörsliche Beteiligungen, investieren hauptsächlich in kleine und mittelgroße Unternehmen)
URL:http://www.dws.de/cgi-bin/dws_notes.cgi?933808i.de.htm

Gruß,

Ruppi
 
aus der Diskussion: Biotechnologieaktien
Autor (Datum des Eintrages): Ruppi  (02.09.00 14:34:06)
Beitrag: 7 von 7 (ID:1727944)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE