Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachdem am Freitag (1.9.2000) mittag in Frankfurt von Telekom-Mitarbeitern bei Bohrarbeiten ein Glasfaserkabel beschädigt wurde, ist das T-Online-Netz in ganz Mittelfranken und wahrscheinlich auch in anderen Gebieten des Landes zusammengebrochen. Bis zur Stundenhaben einige hundertausend T-Online-Kunden keinen Zugang zum Internet mehr! Firmen wie die Internet-Domain finanztreff.de sind ebenfalls betroffen! Von T-Online kam bislang noch keine Meldung darüber heraus, wann der Schaden behoben sein wird! Es heißt also warten, warten, warten!
Die Frage ist nun nur, in wie weit sich dieser Zusammenbruch auf die Firma auswirken wird. Schadensersatzforderungen, Gebührenrückerstattungen sind schließlich nicht auszuschließen!!!
 
aus der Diskussion: T-Online: Total-Zusammenbruch in Nordbayern!!!
Autor (Datum des Eintrages): 911_Turbo  (02.09.00 14:38:14)
Beitrag: 1 von 1 (ID:1727967)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE