Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na,na,na - mal nicht so angefressen Schicki-Micki!
Ist doch gut, wenn mal wieder sachlich diskutiert wird und nicht nur Kursziele rumgereicht werden. Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder mehr über Sachfragen reden und wenn einer wirklich aus dem Metier kommt - umso besser.
Ich für meine Person habe gestern wieder ein wenig aufgestockt. Große Sprünge wird Plaut nicht mehr machen, aber von dieser niedrigen Basis aus lassen sich enorme Prozentgewinne machen.
Da keine neuen Fakten bekannt sind, orientiere ich mich an dem Kurs, der nun schon geraume Zeit auf diesem Niveau stabil ist und auf der Nachricht, dass in Monat drei und vier schwarze Zahlen geschrieben wurden. Dies zusammen mit den vollen Auftragsbüchern macht mich vorsichtig optimistisch. Plaut ist nur noch die Nummer drei im Depot, aber einige Tausend Stücke nenn ich mein eigen.
 
aus der Diskussion: Plaut in 2005 - Meinungen und Fakten
Autor (Datum des Eintrages): debigboss  (20.07.05 00:28:47)
Beitrag: 1,115 von 1,758 (ID:17279795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE