Fenster schließen  |  Fenster drucken

:), also ich muss ystern völlig recht geben!!!

:kiss: Ystern, du bist ein ganz lieber und braver....
jaaaa, die anderen sind ganz böse... mit denen mußt du nicht spielen ;)

(Ich habe euch doch gestern schon erklärt, daß man mit Kranken nicht so umgehen darf!!! Zeigt bitte ein bißchen mehr Einfühlungsvermögen!!! Ystern ist zwar erst seit 2 Jahren bei uns in der "Geschlossenen", hat aber bisher noch nie Besuch bekommen. Also habe wir ihm erlaubt, ein bißchen im Internet zu surfen.

Ihr seid ja sooo gemein...schnüff)


Also ystern, mach nicht mehr sooo lange hier rum, wir gehen gleich wieder ein bißchen mit den "Anderen" (wir sehen zwar keine, aber er) spazieren.

(Wir hatten doch schon mal solche hier im Board, einfach ignorieren)

Ooooch, schau mal ystern, was wir hier für Dich haben :D... sooo, jetzt zieh mal Deinen "feinen" Anzug an

(KARL!!, hast du die Beruhigungsmittel dabei??? Wir bringen ystern in die Gummizelle)
 
aus der Diskussion: INTERTAINMENT - PUSH mit DEUTSCHLAND´s LACHNUMMER No 1
Autor (Datum des Eintrages): ceerix  (02.09.00 15:25:24)
Beitrag: 8 von 14 (ID:1728193)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE