Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo metabox-fans, ich glaube, dass diejenigen die bei meta nochmal nachkaufen wollen, dies in den nächsten 2-3 wochen in aller ruhe tuen können! warum, nun ganz einfach:
1. die übernahme von graetz ist bestimmt nicht die adhoc, auf die viele gewartet haben,
2. bernecker senior hat mit seinem unsäglichen geschwafel bestimmt ein paar metaboxler verunsichert, vom dazugehörigen n-tv chart zu metabox ganz zu schweigen(hoffentlich geigt herr kuhlo seinen n-tv leuten mal gehörig die meinung),
3. wenn man neuer markt-inside glauben schenken darf, wird es bis zur bekanntgabe der auftraggeber und des endgültigen internordic-vertrages wohl noch 3-4 wochen dauern.
4. das zweitlisting in london ist erst für oktober geplant.
alles in allem denke ich, zum nachfassen bleibt noch genug zeit!!!!
 
aus der Diskussion: Graetz - wie ein (mit) PHOENIX aus der Asche !
Autor (Datum des Eintrages): boertropi  (02.09.00 15:38:09)
Beitrag: 14 von 27 (ID:1728233)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE