Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Herzog Telekom-Freunde,

ich war selbst auf der HV und habe vor ein paar Stunden den Bericht von GSC-Research gelesen.
Ist sehr detailliert geschrieben und das Fazit erscheint mir auch realistisch und gefällt mir natürlich als Aktionär .
Außerdem hat der Analyst von GSC so ausgesehen, als ob er wirklich was von der Aktie und seiner Vergangenheit verstehen würde.
Wenn er die Gerüchte um den Vorstandsvorsitz und den Gang an den Neuen Markt nicht angesprochen hätte,
hätte wahrscheinlich gar keiner gefragt.

Ich halte an meinem persönlichen Kursziel 12 Monate 100 Euro fest.

Wer jetzt die Aktie verkauft ist doch selbst Schuld.
Es kann eigentlich nur nach oben gehen.

Aber wir werden sehen.

Zu Buzz007:

Die Aussage von Sven Herzog kann ich nur bestätigen.
Also schreibt alle eMails an Sven Herzog damit die mal in Sachen PR etwas machen.

Gruß

Hui Bu
 
aus der Diskussion: Herzog Teelcom: Startet die PR-Offensive!
Autor (Datum des Eintrages): Hui Bu  (02.09.00 16:15:36)
Beitrag: 3 von 7 (ID:1728398)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online