Fenster schließen  |  Fenster drucken



Habe mir mal ein paar Gedanken zu EMC gemacht und den Chart analysiert (Do 31.8.2000)

Fazit(Analyse bezieht sich auf 6 Monatschart):

Aus Sicht der Charttechnik ein gutes Investment, solange sich die Aktie im Trendkanal bewegt. Da sich die Aktie auf ATH befindet ergeben sich auch keine Widerstände was den Anstieg noch zusätzlich erleichtert. Im März bei der Korrektur der HighTech`s hat sich EMC ebenfalls sehr gut gehalten.
EMC outperformt den NASDAQ Composite sehr deutlich, wähhrend der Technologie Index in den vergangenen 6 Monaten 15% verlor konnte EMC um 60% zulegen-weiteres sehr gutes Zeichen. Performance in 2000, 75%
Die Aktie wurde bereits 4 mal gesplittet jeweils 1:2 das letzte Mal am 5.Juni 2000.


Meinungen erwünscht

copyright Gumble
Chart powered by http://www.bigcharts.com
 
aus der Diskussion: Chartanalyse zu EMC
Autor (Datum des Eintrages): Gumble  (02.09.00 16:17:05)
Beitrag: 1 von 8 (ID:1728406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE