Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe(r) Mitanteilseigner der Firma Metabox
Wenn ich mir das ganze Zeug hier so ansehe und teilweise auch durchlese, kommt mir immer mehr der Verdacht, ihr seit nur noch auf die schnelle Kohle aus, natürlich ohne Risiko.
Aber es gibt im Geschäftsleben nun mal nichts ohne Risikobereitschaft, jeder der schon mal selbstständig war oder nur teilhaber war, weis das es im Geschäftsleben nicht nur nach oben gehen kann.
Also Ihr habt mit den Erwerb von Metaboxaktien euch als Teilhaber eingekauft und euer Geschäftspartner ist unter anderen auch Hr. Domeyer und dieser Mann versucht seine Vision umzusetzen und das nach möglichkeit ohne allzuviel
Preiszugeben.
Nehmen wir die aktuelle Adhoc, in der man untern den Namen Graetz jetzt die Fernseher mit integrierter Metabox vertreiben will.
Einige, werden wie ich die Marke noch von früher kennen andere eben nicht. Was aber wichtiger ist, Metabox wird es damit schaffen, einen Fernseher mit eingebauter Metabox auf den Markt zu bringen ohne etwas Preiszugeben.
Was wäre wohl passiert wenn Sie z.b. gesagt hätten Sony entwickelt mal einen Fernseher mit integrierter Metabox. Metabox hätte einiges Preisgeben müssen damit Sony so einen
Fernseher fertigen kann und Metabox hätte Ihren technischen Vorsprung zumindesten teilweise verloren.
Aber so, behalten Sie Ihren vorsprung.
Denkt einfach mal darüber nach ob Ihr nur Zokker seien wollt oder Teilhaber an einen Unternehmen, das auf lange sicht uns viel freude bereiten kann.

Noch was zu den lieben Postern, die uns immer wieder vor einen Investment in Metabox warnen. Stellt euch einfach mal die Frage, was hat Person X davon wenn er hier schreibt wenn ich mein Geld da anlegen werde ich es bereuen.
Es gibt keinen Grund andere davor zu warnen ein investment zu tätigen, es sein den ich plane es selber und möchte mir damit einen einstiegsvorteil schaffen.
Warum sollte ich z.b. Leute warnen in Siemens zu investieren, das mache ich doch nur wenn ich selber da noch rein will.
Ihr werdet von mir auch kein Posting finden, wo ich schreibe kauft Metabox um damit vielleicht den Kurs hochzudrücken, denn davon hätte ich nur etwas wenn ich sie verkaufen will, was ich aber nicht vorhabe.

Ach ja zu den Verträgen, auch hier vertraue ich als miteigentümer Hr. Domeyer und mir ist es lieber, ich warte einige Zeit länger und habe dann auf Jahre eine Bessere Rendite, als einmal eine Große Summe zu erhalten.
Das geht aber nur, wenn ich auch auf längere Zeit an ein
Investment interesiert bin, für Kurzanleger wäre natürlich das schnelle Besser, viel Prozente und dann wieder raus.
Tja, das bietet Metabox leider nicht.

So genug geschrieben
CU DODO

http://www.metabox-info.de
 
aus der Diskussion: An die Anteilseigner von Metabox
Autor (Datum des Eintrages): DODO  (02.09.00 16:36:56)
Beitrag: 1 von 35 (ID:1728510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE