Fenster schließen  |  Fenster drucken

Allen, die glauben, dass VRTX zur Zeit relativ hochgelaufen sei, empfehle ich, einmal folgenden Chartvergleich zu unternehmen, nämlich eine Überlagerung des Chartverlaufes innerhalb der letzten 12 Monate von Myriad auf Vertex. Dann sieht Vertex im Vergleich gar nicht mehr so hochgelaufen aus, obwohl sie in den letzten vier Wochen besser performt hat als Myriad.

Vertex bleibt ist ein Unternehmen mit starken Argumenten, an denen Fonds wie Privatanleger nicht vorbeikommen: so die Fülle der Produktpipeline und die Kooperationen. Das Umsatzwachstum von knapp 200 % zeigt deutlich, was wir in Zukunft zu erwarten haben, nämlich steigende Kurse.

Die Akzeptanz der Biotechnologie bei privaten wie institutionellen Anlegern steht gerade erst am Anfang!

Maya
 
aus der Diskussion: VERTEX PHARMACEUTICALS - VERGLEICH
Autor (Datum des Eintrages): bärenfell  (02.09.00 16:43:12)
Beitrag: 1 von 16 (ID:1728537)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE