Fenster schließen  |  Fenster drucken

dodo, grundsätzlich stimme ich Dir zu und was mich langfristig besonders freundlich stimmt, ist die Tatsache, daß Graetz mit dem ersten Fernseher, der Bild und Ton digital verarbeiten konnte, 1983 seiner Zeit offensichtlich weit voraus war. Immerhin sind seitdem fast 20 Jahre vergangen.

Trotzdem sollte einem Informatec nicht aus dem Kopf gehen und das heisst für mich, daß ich auch eine Tradingposition halten kann, denn so risikolos wie eine General Electric ist Metabox nunmal nicht - noch nicht:) vielleicht.

Und man sollte nicht vergessen, daß eine hohe Anzahl an Video-und Audioübertragungen auch ein entsprechend ausgebautes Netz voraussetzt. Das ist bei SAT-Receivern sicher vorhanden. 1983 wohl noch nicht. Trotzdem muß auch die Kabelnetzlösung einem Ansturm auf das neueste Hollywood-Video gewachsen sein oder einem Online-Run von mehreren millionen Anfragen innerhalb kürzesteter Zeit.

gruß haegar:)
 
aus der Diskussion: An die Anteilseigner von Metabox
Autor (Datum des Eintrages): haegar123  (02.09.00 16:52:06)
Beitrag: 2 von 35 (ID:1728575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE