Fenster schließen  |  Fenster drucken

@euro.de
ja, die adhoc ist ein eindeutiges plus. das management bei metabox besteht weitgehend aus ingenieure, und ingenieure sind keine kaufleute die nur schwafeln! damit wurde graetz aus den richtigen gesichtspunkten bewertet und beauftragt. die bekanntgabe erschließt ein neues produktsegment für metabox und daher ein eindeutiges wachstums plus. es würde mich nicht überraschen wenn der kurs am montag die 42 streift. da kurse sich aus der massenhysterie UND NICHT fundamentaldaten ergeben kann alles passieren.

@dodo
wieder mal danke für den beitrag!!! immer happy deine postings zu lesen.

CU
 
aus der Diskussion: An die Anteilseigner von Metabox
Autor (Datum des Eintrages): psiman69  (02.09.00 17:06:26)
Beitrag: 5 von 35 (ID:1728633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE