Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bernecker hat seine Probleme mit der Einzelbewertung von Aktien.
Werte die er einmal schlecht fand, wird er immer schlecht finden, hingegen werden einmal von ihm zum guten befundenen Werte immer gut sein!
Hat man am Freitag gut sehen können bei der Zuschauerfrage nach der Aktie die nur aus einem Kürzel bestand (welche war es den?). Hat er sich nicht eingestehen können versagt zu haben (was jedem Analysten ab und an passiert - perfekt kann niemand sein!).

Die Genialität von Bernecker besteht darin, das er so gut wie kein anderer Märkte und Branchen einschätzen kann!
Als jeder andere im Februar die Märkte und Branche Telekom noch in den Himmel lobte, hat er bereits von einem tiefen Fall mit teilweiser Drittelung gesprochen! Wiederum war er (bzw. sein Sohn) Ende Juli einer der ersten der die Märkte vor einem erneuten Aufschwung sah.

Vergesst nicht seine neueste Prognose von gestern: Die Märkte werden sehr schnell nach oben gehen.
Jedoch von einer längerfristigen Aufwärtsbewegung sprach er nicht!
 
aus der Diskussion: Welche Analysten erstellen ähnlich zuverlässige Prognosen wie Bernecker ?
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (02.09.00 17:22:11)
Beitrag: 8 von 19 (ID:1728726)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE