Fenster schließen  |  Fenster drucken

@astrosoft

Auch wenn Du diese Antwort von DODO erwartest, möchte ich doch mein Statement hinzufügen.

Verträge in diesen Größenordnungen sind nicht zeitlich zu fixieren. Da ist wohl auch seitens Herrn D. mehr der perönliche Wunsch (eigene Vorstellung) der Vater dieser Aussage gewesen. M.E. ein persönliches Foul dessen sich Herr D. mittlerweile selbst nur allzusehr bewußt sein wird. Erfreulich hingegen ist die Aussage des Met@box-Vorstand Geerd-Ulrich Ebeleing das die Aufträge durchfinanziert sind und die Konsorten geprüft. Weiteres ist eine Frage der Zeit...

Euro :cool:
 
aus der Diskussion: An die Anteilseigner von Metabox
Autor (Datum des Eintrages): euro.de  (02.09.00 17:25:36)
Beitrag: 9 von 35 (ID:1728740)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE