Fenster schließen  |  Fenster drucken

@astrosoft
Hr.Domneyer hat uns aber auch geschrieben (Aktionärsbrief), das es sich alles leider verzögert. Ich denke, das es bei Verträgen, dieser
größen Ordnung immer zu verzögerungen kommen kann.
Hier ein ganz simples Bsp. ich habe vor einer weile mal bei Quelle was bestellt, auskunft, Artikel da kommt in 3-5 Tagen. Oh schön dachte ich und was kann nach 4 Tagen, ein Schreiben, das die Ware doch nicht mehr da ist und ich so in 3 Wochen damit rechen kann.
Also ich will damit sagen, das es bei so einen kleinen Vertrag, wo angeblich sogar alles da ist noch was schief geht. Deshalb ist es für mich klar, das es bei so einen großen Vertrag, der sagen wir 50 Punkte hat schon passieren kann, das 45 fertig sind und die anderen 5 auf einmal länger dauern, nicht schön aber möglich.
Vor allen würde ich Metabox nicht nur nach einen Vertrag beurteilen.
Stell dir einfach vor wir wüsten von nummer 2+3 noch nichts und schon warten wir nur noch auf nummer 1 und wenn der gestartet hat ist die Aktie einfach schon zu billig.
Noch was zum wort gestartet, der Vertrag ansich ist schon lange angelaufen, einkauf von waren, installieren der Server vorort und vermutlich ist man gerade dabei die Software zu installieren, wer weis, aber wenn das alles steht, wird auch der Name folgen und dann sind die Leute bereit der Firma etwas mehr vertrauen zu schenken.

@haeger123
Ein vergleich mit IFO kann ich einfach nicht ziehen, denn Metabox ist zumindest in einen Geschäftsfeld nicht unterzukriegen und das ist die erzeugung der JoeKarten und wir wissen ja, wie gut sich Appel entwickelt hat und folglich sollte auch die Joekarte weiterhin gut verkaufen.
Bei IFO, denke ich gab es nichts außer Ihren STB, vielleicht irre ich ja hier, dann sorry im voraus.

CU DODO
 
aus der Diskussion: An die Anteilseigner von Metabox
Autor (Datum des Eintrages): DODO  (02.09.00 17:26:40)
Beitrag: 10 von 35 (ID:1728750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE