Fenster schließen  |  Fenster drucken

Macropore ist ein Topwert, keine Frage.

Warum er noch nicht explodiert ist ?

Schau Dir diese Werte mal an :

Beispiel 1: Grenkeleasing



Grundsolides Unternehmen mit hervoragenden Zahlen, aber ohne jedliche Phantasie. Nach einem kurzem Hype (Der Aktionär, 3Sat, etc.) fast völlig in Vergessenheit geraten.

Mir wurde es zu langweilig deshalb habe ich mein Geld (incl. Gewinn) in Macropore investiert (viel Phantasie + gute Zahlen).

Beispiel 2: GPC Biotech



Wert wurde meiner Meinung nach verheizt, durch zuviel gepushe. Dementsprechend viele Zocker, etc. Auch raus und dann fast zufällig auf diesen aufgehenden Stern gestoßen.



Hoch spekulativer Wert mit hohem Risiko, aber auch hohen Gewinnchancen.


Ergo : Macropore ist für mich ein Wert, der bis jetzt (noch) nicht "verheizt" wurde und ich hoffe auf eine kontinuierliche positive Entwicklung.

Entscheiden mußt Du aber immer selber, unter Abschätzung welches Risiko Du eingehen möchtest. Bei Macropore halte ich das Risiko für gering.

Gruß
 
aus der Diskussion: Macropore ???
Autor (Datum des Eintrages): Neo130  (02.09.00 17:34:19)
Beitrag: 11 von 36 (ID:1728786)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online