Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Boardler,

Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Meine Vermutung beruht auf der Tatsache, daß ich weder bei Codi noch bei ariva die vermeintliche AdHoc finden kann...

Hat sich vielleicht jemand einen Scherz erlaubt und als Stefan Dohmeyer ins CEO-Forum gepostet???
Seit Emulex sollte man vorsichtig sein! Allein der Inhalt ist ja eher unspektkulär, daher wahrscheinlich doch wahr.
Warum ist die AdHoc dann nicht auf der MBX Homepage???

Hier nochmal der CEO-Forums Beitrag:


Liebe WO-Diskutanten,

obwohl spät am Freitag Abend, haben wir eben eine adhoc veröffentlicht. Wie Sie wissen, haben wir alle Handelsaktivitäten an Amstrad übergeben. Amstrad ist stark in
den Flächenmärkten, jedoch nicht sehr akzeptiert bei unseren Fachhändlern. Daher haben wir heute die traditionelle Fernsehmarke "Graetz" gekauft, unter der Amstrad
den Facheinzelhandel mit TV-Geräten, SetTopBoxen und Zubehör beliefern wird. Darüber hinaus wird Amstrad mit unserer Entwicklungsunterstützung nun auch TV-Geräte
mit eingebauter Met@box vertreiben.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Met@box bringt internetfähige TV-Geräte
unter der Marke Graetz heraus

Hildesheim, 1. September 2000

Die Amstrad Distribution GmbH, eine 100
prozentige Beteiligung der Met@box AG,
verfügt seit heute über alle Rechte an der
Fernsehgeräte-Marke Graetz. Gemeinsam mit
dem bisherigen Inhaber der Marke, dem
französischen Fernseher-Produzenten
Continental Edison, Creutzwald (Elsass),
entwickelt das Unternehmen zudem ein TV-
Gerät mit integriertem Web-Browser. Dieses
soll noch in diesem Winter unter dem
Markennamen Graetz auf den Markt kommen.
Amstrad hat mit dem heutigen Datum die Marken-
rechte erworben.

In der Amstrad, die künftig unter dem
Namen Amstrad-Met@sat AG firmieren wird,
bündelt die Met@box AG ihre
Vertriebsaktivitäten für den Handel im
deutschsprachigen Raum. Dabei erweitert
das Unternehmen mit dem Erwerb von Graetz,
einer im Fachhandel für Konsumelektronik
seit Jahrzehnten eingeführten Marke,
entscheidend seine Vertriebskanäle. Die
Amstrad konzentrierte sich bislang auf den
Verkauf in Grossflächenmärkten. Diese
Massnahme, zusammen mit der Erweiterung
der Produktpalette um Graetz- Internet-
Fernseher, wird für den Met@box Konzern
weitere Marktanteile erschliessen.

Für weitere Informationen: Stefan Domeyer,
Vorstand, Met@box AG,Daimlerring 37, D-
31135 Hildesheim, Tel. 05121-7533-0, Fax
05121-7533-75, eMail: shareholder-
info@metabox.de
Investor Relations-Partner der Met@box AG:
Schumacher`s AG für Finanzmarketing,
Sckellstr. 3, D-81667 München, Tel: 089 -
4892720, Fax: 089 - 48927212, eMail:
metabox@schumachers.net


Ist die Adhoc vielleicht zu spät für die Nachrichtendienste veröffentlicht wurden... Sehen wir sie über die normalen Quellen erst am Montag???

Also, wenn jemand außer dem CEO-Forum noch andere Quellen für die Adhoc findet, wäre ich sehr dankbar...

Ciao

Steve
 
aus der Diskussion: War die AdHoc vom 01.09 (Graetz!) ein Fake???
Autor (Datum des Eintrages): SteveMcKillRoy  (02.09.00 17:37:39)
Beitrag: 1 von 15 (ID:1728809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE