Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aus dem Bericht:
--------------------------------------------------------------------
(...) die met@boxen 1000 und 2000, werden Privatnutzern alle Funktionalitäten, die diese von einer Multimedia-Plattform im Wohnzimmer erwarten können, bieten: Video on Demand, DVD-Player, MP3-Player, Internet-Zugang, Smart-Card-Reader, Game-Channel. Der modulare Aufbau dieser met@boxen erlaubt es den Kunden, sich abgestimmt auf ihre Bedürfnisse eine Box „nach Maß“ zusammenstellen zu lassen.
Auf dieser Basis aufbauend wird die Met@box AG in den kommenden Monaten weitere Funktionalitäten in die Set-Top-Boxen integrieren. Die Entwicklerteams arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Implementierung der Standards DVB und MHP (Multimedia Home Plattform). (...)
---------------------------------------------------------------------
Das nährt meine Spekulation, dass MHP und DVB im Pflichtenheft steht. Wollen wir hoffen, dass sie es schaffen.

@Freaky
Ich habe Domeyer im CEO-Thread danach gefragt, aber (bisher) keine Antwort bekommen.
 
aus der Diskussion: Set-Top boxen
Autor (Datum des Eintrages): tschernobyl  (02.09.00 17:43:42)
Beitrag: 33 von 44 (ID:1728845)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online