Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi an alle,

ich hätte mal eine Frage (oder mehrere) :-)
Seit ca. einem Jahr bin ich bei Consors, und inzwischen
hab ich so viel verdient, daß ich es mir leisten kann, auch mal ein bißchen zu zocken. Sehr lästig find ich allerdings die ständige Neuanmeldung nach 5 Minuten und die Ordertransparenz.
Ist es bei allen Brokern so? Bei welchen Brokern sind denn die Profis, die hier zig Trades pro Tag machen? Oder werden diese Leute anders behandelt?
Außerdem find ich das Layout und die Masken bei Consors nicht so toll.
Ich hab irgendwo gelesen, daß die Diraba recht gut sein soll.
Oder Fimatex?
Wer hat denn Erfahrung mit mehreren der bekannten Broker, und kann vergleichen?
Wie sieht`s mit den Gebühren aus?
Wer kann mir außerdem ein paar gute Analyse Tools und Seiten empfehlen? Hab jetzt Tradermatrix, schau auf verschiedenen Seiten nach Infos und Charts, aber sehr verstreut, kriegt mans auch komprimiert?
Wie b.i.s, nur billiger ? :-)

So, viele Fragen,
wäre sehr nett, wenn mir jemand antworten könnte?
 
aus der Diskussion: Welchen Broker?
Autor (Datum des Eintrages): GSchlegl  (02.09.00 18:08:37)
Beitrag: 1 von 4 (ID:1729002)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE