Fenster schließen  |  Fenster drucken

@DODO:

Es geht mir nicht um ein paar Prozent mehr oder weniger. Ich halte eine Aktie so lange, wie ich von der dahinterstehenden Story überzeugt bin. Bisher war (und bin ich das bei Metabox). Was ich mit dem Posting ausdrücken wollte, ist lediglich die "Angst", dass sich noch mehrere Ankündigungen Domeyers als nicht zutreffend erweisen. Das kann sich dieses Unternehmen im Moment einfach noch nicht erlauben, da es noch zu wenig "harte" Fakten geliefert hat.
Die ganze Story des Unternehmens beruht auf den Visionen Domeyers. Erweisen sich diese als leere Versprechungen, muss man irgendwann seine Konsequenzen daraus ziehen.
 
aus der Diskussion: An die Anteilseigner von Metabox
Autor (Datum des Eintrages): Raimund B.  (02.09.00 18:15:53)
Beitrag: 18 von 35 (ID:1729059)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE