Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle
Ich habe mir auch gerade die Antworten von Peer durchgelesen.
Es erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass er als Experte für Mantelgeschäfte nicht genauestens über Veränderungen in der Führungsstruktur eines immer noch existierenden Börsenmantels Bescheid weiss. Und wenn ihm eine solche Veränderung zu Ohren kommt kann er schon aus beruflichem Interesse (frühzeitiges recherchieren von event. fundamentalen Veränderungen) nicht umhin der Sache nachzugehen. Die Antworten sprechen zwar dafür, dass er sich mit der Sache befasst ("Ein Zwangsvergleich wurde nicht beschlossen") aber er das er sich mit personellen Veränderungen nicht befasst.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich sich, als Profi, nur mit Facetten eines Ganzen zu befassen.

Nix für ungut
 
aus der Diskussion: Escom am 02.09.2000 - Der Hauptgewinn kommt am 8.9.00
Autor (Datum des Eintrages): kannibale  (02.09.00 18:29:32)
Beitrag: 26 von 38 (ID:1729119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE