Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke Euch allen - aber entweder bin ich wirklich zu dumm, oder ich weiss auch nicht.........

Habe das Wikipedia inzwischen 20 mal gelesen , damit bin ich nicht weiter gekommen.

Voltage:
Auch bei einer Einwahl ins Internet bekommt der einzelne PC eine IP-Adresse zugeteilt. Ob dies eine statische oder dynamische IP-Adresse ist, hängt von dem Provider ab, mit dem man online geht..

AOL- mein Provider teilte mir mit, dass wohl alle Provider mit dynamischen IPs arbeiten, denn anders wäre es nicht bezahlbar für den privaten Kunden.
Wenn nun mit dynamischen IPs gearbeitet wird, warum steht dann bei einer Seite, wo ich meine eigene IP abfragen kann , immer die gleiche IP?

Und wie kann dann WO feststellen, dass eine Anmeldung vom gleichen Anschluss und Rechner erfolgte?
Ebay macht es ja genauso um Bieter auf eigene Auktionen zu ermitteln.
Von den Programmen mit denen man IP fälschen oder sagen wir besser verbergen kann, habe ich auch schon gehört.
Ist wohl mehr was für wirklich kriminelle oder Kinderschänder oder eben "scharzkopierer".

Kann mir dieses für mich sooo Wichtige - einer erklären?
 
aus der Diskussion: IP was ist das?
Autor (Datum des Eintrages): KlausMueller  (20.07.05 22:20:04)
Beitrag: 7 von 46 (ID:17292459)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE