Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 2

Ich will die loswerden, weil die hier die Atmosphäre versauen. Hier leben ja schließlich auch noch ein paar andere Leute, die völlig ok sind und das Nachsehen haben.

Zweitens ist der Typ ein Psychopath. Der ist auch schon mal nachts in unserer Wohnung herumgestiefelt und in seinen Reaktionen ziemlich irrational. Ich bin zwar nicht leicht zu erschüttern, aber der Typ nervt einfach mit der Zeit. Ich bin ja schließlich nicht der Sozialpädagoge von ein paar Gestörten hier.

# 3

Sagen wir mal: NOCH bezahlen sie Miete. Da sie aber de facto pleite sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann das aufhört.

# 4

Daran habe ich auch schon gedacht.

Grüße
LM
 
aus der Diskussion: Kündigung - Einliegerwohnung
Autor (Datum des Eintrages): LadyMacbeth  (20.07.05 23:26:39)
Beitrag: 5 von 13 (ID:17293104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online