Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tommmy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du wirst mir doch nicht sagen wollen das Du Dich in eine Frau aus diesem Board verliebt hast???????????????????????????????????

Das einzigste was aus dem Internet abends hängen bleiben muss, sind die Aktiengewinne, die Realtität werden und sich in barer Münze bezahlt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jegliche Frauengeschichten müssen spätestens mit dem abendlichen Ausschalten des Computers Geschichte sein!!!!!!!!!!!!
Das sind hier nur Buchstaben und Grafiken, kein Leben!!!!!!!!!!!!!
 
aus der Diskussion: WER IST SCHONMAL VON FRAUEN GEDEMUETIGT WORDEN? MIR IST ES PASSIERT! HIER MEINE GESCHICHTE!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): OTI2010  (02.09.00 19:30:29)
Beitrag: 15 von 46 (ID:1729364)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE