Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle
Meine Güte, was hackt Ihr denn auf diesem Thread rum?

Seit dem jüngsten Börsenfieber geht es nur noch um Geld, mehr Geld und noch mehr Geld.

Dabei sitzen viele Menschen nur noch egoistisch vor der Glotze und starren in Börsenboard und auf Börsenkurse, die eh nicht zu verändern sind und dabei geht das Verantwortungsgefühl für Andere immer mehr verloren. Es regiert nur noch ein Thema: Börse. Über andere Themen können sich viele von den Boardteilnehmern schon gar nicht mehr unterhalten.

Alle diejenigen verkommen zu armen, einsamen Menschen, die mehr und mehr ihre Fähigkeit verlieren, mit anderen zu kommunizieren. Diese Kommunikationsarmut lässt sich in vielen Threads nachvollziehen. Nach dem Motto <Hauptsache etwas gesagt>.

Und da kommt Promailer und weckt endlich mal Eure Sinne, bzw. Euren Verstand, ja Eure Sensibilität auf die Umwelt. Klar, das passt ja überhaupt nicht zu Euch <knallharten> Börsenfritzen. Hat ja nichts mit Geld zu tun, interessiert uns nicht. Dann haltet Euch einfach raus!

Wenn es Euch nicht interessiert, dann lest eben nur die Threaderöffnung geht dann wieder raus und verzichtet auf Euer blödes bla bla, das eh niemandem was bringt und in der Regel auch keiner lesen will. So einfach!

Ich persönlich finde es klasse, daß Promailer solche Aktionen bringt. w:o sonst kann man in der heutigen Zeit mehr Menschen ansprechen als in einem Aktienboard? Schade, das leider auch viele ignorante Menschen dabei sind.

Dickes Lob an Promailer von cb für diesen guten Hinweis.
 
aus der Diskussion: An alle Aktionäre - Wichtig II
Autor (Datum des Eintrages): chinablue  (02.09.00 19:31:21)
Beitrag: 14 von 156 (ID:1729367)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE