Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi dan_de!

Oje, das hat gesessen. Aber wenn ich über alles bescheid wüsste, müsste ich nicht hier sitzen. Darum frage ich ja. Nur wusste ich bis jetzt nicht, das man einen aktienkauf/verk. davon abhängig macht. Ich meine über die charttechnische analyse. Ich informiere mich darüber bei den vorgesehen links (analysten, experten, usw.) Ich dachte das reicht mal fürs erste. Und natürlich beobachtung eines kurses, unternehmensprofil, umsätze, berichte lesen. Das nimmt schon genug zeit in anspruch. Ich gebe es ehrlich zu, aber diese charttechnische analyse ist mir einfach zu hoch, noch dazu selber erstellen. Da kommt noch dazu, das ich ein anfänger beim computer bin, bzg. grafikpr. usw.
Aber bitte gebt mir tipps, worauf ich beim kauf achten muss, bzw. verkauf.
Nach welchen kriterien soll ich noch gehen?

cu
bruxa
 
aus der Diskussion: Bitte ich brauche ein paar Auskünfte
Autor (Datum des Eintrages): bruxa  (02.09.00 19:38:15)
Beitrag: 5 von 15 (ID:1729404)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE