Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da es nun am Wochende keine aktuellen news gibt, ist es an der Zeit mal wieder die Lage zu analysieren:

Zum Thema Mogwei-Dementis:
Als ich sein erstes Dementi vom 04.08. nochmal gelesen habe, hatte ich keine Bedenken mehr, da es so aussieht dass Dementis eher ein gutes Vorzeichen sind. Hier das vom 04.08.:


von Mogwei 04.08.00 15:55:02
betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1493085
Noch ein Nachtrag an alle:

mein kuntun sollte in keinster Art und Weise eine Empfehlung für irgendwelche Handlungen
oder sonstiges sein.
Desweiteren spreche ich hier auch keine Kauf-/oder Verkaufsempfehlungen aus.
meine bisherigen Aussagen, beruhen nicht auf Fakten sondern sind reine Vermutungen bzw. Phantasien.

Gruß Mogwei

Nun hat es mich doch tangiert, man muß halt mal auch einen Fehler zugeben können


Dass Mogwei durchaus weiss, was er tut, aber auch vorsichtig macht, zeigen die folgenden postings:


von Mogwei 09.08.00 16:48:53
betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1533889
lieber Gismo

habe auch gelernt, nicht alles so zu schreiben, was man
weiß. Kann nämlich sehr sehr teuer werden. Desweiteren
werde ich mich dezent an die Board-Richtlinien halten.

Wenn ich Euch mit Unterstützen kann so werde ich es
selbstverständlich auch tun. Einer für alle, alle für einen.

Wer ständig auf einer Stelle tritt, kommt nie in Bewegung.

Gruß das G U T E


von Mogwei 18.08.00 18:07:12
betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1610138
DrLuck:

ich verspreche Dir, am kommenden Montag
in verschlüßelter Form den Urknall zu nennen.

Ich wurde leider deswegen schon angegangen.

Ich bin genauso gespannt wie Du und ich weiß
das Halali auch da sein wird. G e l

Grüße Mogi


Zum Thema ‘Aussagen waren Fantasie und Spekulation’:

Diese Aussage (posting vom 16.08.):


Da ich zu mehreren Entscheidern kontakte pflege, wäre es absolut
unklug durch ungeschickte anderer Telefonate, für Verwirrung zu sorgen


..lässt doch nur zwei Möglichkeiten zu: entweder eine glatte Lüge, oder wirklich Insider.


Die Rechtschreib- bzw. Tippfehler lassen auch gewisse Schlüsse zu über den Stresszustand, der vorherrschte bei der Abfassung der jeweiligen postings. Manchmal findet man einfache Buchstabendreher und ausgelassene Buchstaben, die darauf hindeuten dass in grosser Eile geschrieben wurde, manchmal sind auch andere Sachen dabei, die auf Stress hindeuten (und sei es auch nur die Angst dass der Chef reinkommt und ihn bei der ‘Fremdbeschäftigung’ erwischt )
 
aus der Diskussion: Escom am 02.09.2000 - Der Hauptgewinn kommt am 8.9.00
Autor (Datum des Eintrages): skywatcher  (02.09.00 19:41:04)
Beitrag: 30 von 38 (ID:1729419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE