Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aktien einer Firma zu kaufen mit nur einem Produkt ? Nicht mein Bier. Sollte Sony oder 3Com oder sonst ein großer Konkurrent auftauchen - habt Ihr euren Spaß gehabt.

Die entscheidende Frage ob verkauft wird ist die Frage nach dem Gewinn und dem Gewinnzuwachs und der Basis für den Gewinn ( Zahlen, Fakten, Kunden, Produkte , aber kein Hoffen aud irgendwelche ad hocs, sich gegenseitig Mut machen, wie kleine Jungs im Dunkeln pfeiffen, auf anderer Leute Meinung rumhacken ). Stimmt der Gewinn, dann Halten. Bei Met@box scheint einiges im Dunkeln zu liegen. So eine kleine Firma verschwindet ebenso schnell, wie sie gekommen ist. Das wissen auch die Hauptaktionäre und werden entsprechend Handeln !

Ich wünsche allen Met@box Aktionären, daß ihr Geld nicht den Insidern in den Rachen geworfen wird, sondern sie am hoffentlich eintretenden Erfolg teilhaben können. mfg RG1
 
aus der Diskussion: MET@BOX am Montag verkaufen oder halten?
Autor (Datum des Eintrages): RandomGambler1  (02.09.00 19:45:40)
Beitrag: 18 von 44 (ID:1729434)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE