Fenster schließen  |  Fenster drucken

irrtum euro.de,
du hast dir den schuh sehr wohl angezogen.

"Weder bin ich ein "armes Licht" wie du behauptest.."


ausserdem, warum soll ich mein "übrigens Euro" weglassen, wenn ich dich ansprechen will ?


wenn du texte und deren zusammenhänge nicht verstehen kannst, dann solltest du dir das posten hier verkneifen. :D


zum thema "boardtrottel" hier ein satz von dir

"Meistergurkus, bleib mal auf dem Teppich und Fülle deine Statements nicht mit unqualifizierten "Beleidigungen". "


wenn hier jemand ein boardtrottel sein soll, wirst du nun einsehen müssen das du dafür besser geeignet bist !


STRIKE :cool:
 
aus der Diskussion: Schockerthread für Metabox-Aktionäre !
Autor (Datum des Eintrages): meistergurkus  (02.09.00 19:46:46)
Beitrag: 20 von 31 (ID:1729438)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online