Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi

Es ist...

nicht EM-TV oder TV Loonland

sondern Igel Media (WK: 622850)!

Seit Freitag gibt es auch eine Kurzanalyse auf wallstreet-online, Analysten von GBC German Business Concepts, die Jungs haben PA Power Automation entdeckt und das will schliesslich was heissen.

Igel Media ist noch ein relativ unbekannter Wert, da nicht am Neuen Markt notiert, doch das wird sich ändern, denn der Segmentwechsel kommt 2001. DAS KGV auf 2001 ist 13 und dies bei konservativer Schätzung.

Igel hat bei fast allen Rechten auch die Merchandisingrechte sowie internationale und teilweise auch weltweite Lizenzen. Das bekannteste Zugpferd ist Lucky Luke, hier hat man die Rechte in halb Europa und in vielen asiatischen Ländern (Singapur, Japan,...).

Also eine spannende Sache und die Marktkapitalisierung beträgt lächerliche 70 Mio. DM - hier ist noch gewaltiges Aufholpotential.

Ich hab ein verdammt gutes Gefühl!

Ciao, ALIF
 
aus der Diskussion: Die billigste Medienaktie in Deutschland und keiner weiss es!!!
Autor (Datum des Eintrages): ALIF  (02.09.00 20:44:18)
Beitrag: 1 von 11 (ID:1729669)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE