Fenster schließen  |  Fenster drucken

alein schon die Tatsache , mich als LEmmig zu bezeichne, zeigt, dass du 1. noch nicht lange hier bist und2. vielecht nicht alles verstanden hast.

MEDX hat nicht die Mörder Pipeline, aber schau dir bitte masl das Unternhemen genuaer an und seine Postionierung im Markt für monoklonale Antikörper und auch bitte mal die zahlreichen Abkommen, die in diesem Jahr geschlossen wurde und und und

und verges deine Recap.com Seite, die Pipeline ist viel besserr dargestellt auf der Seite http://www.medarex.com



und unabghängig davon läuft die BT Story noch lange weiterund dann kommt man an einem Unternhemen wie MEDX einfach nicht vorbei aufgrund seiner Postioniierung


Bite , kannst gerne verkaufen, aber beschwer dich net, dass du dann einen Haufen von entgangene Gewinnen hast :;D:D:D:D:D:D
 
aus der Diskussion: Warum stürzt Medarex so ab???????
Autor (Datum des Eintrages): IWA Japan  (02.09.00 21:30:21)
Beitrag: 32 von 126 (ID:1729818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE