Fenster schließen  |  Fenster drucken

JETZT REICHT ES ABER

Der ein oder andere hört hier auf einen Herrn Mogwei, der vielleicht der Freund einer Putzfrau des
Handelsblattes ist.
Das Dementi, meiner Meinung nach, kam ein wenig zu spät. Vielleicht sollte man dann mal
Name, Adresse und Telefonnummer bekannt geben. Denn es gibt nur: ICH WEISS WAS oder
NUR DIE HÄLFTE oder ICH GLAUBE.

Die Meisten hier, die eine rosarote Brille aufhaben, glauben diesem Herrn ja im Grossen
und Ganzen mehr. Das ist ja auch für das eigene Wohlbefinden besser.

Aber es sollten nur die etwas Definitives sagen, die das auch 100% begründen können .
Im Ernst, mein Job wäre mir bei Escom und bei einer Übernahme scheissegal.
Die Profis hier im Board wissen was ich meine.

Vielleicht sollte man sich hier nur noch auf Fakten berufen und nicht auf Wetteraussichten.

Denn das Für oder Wieder lenken leider nicht wir, sondern es ist der Weg, den die Grossen steuern.
Mag sein, daß der eine oder andere bezahlt wird, der Ihnen dabei hilft, mehr oder weniger zu bekommen.

Nur mal so zum Nachdenken

seatbells1
 
aus der Diskussion: Escom am 02.09.2000 - Der Hauptgewinn kommt am 8.9.00
Autor (Datum des Eintrages): seatbells1  (02.09.00 21:51:54)
Beitrag: 34 von 38 (ID:1729921)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE