Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Kontor!!!!!!!!!!!!!!

Beschreibung von IWA: http://zap.to/fack

An welchen Eigenschaften erkennt man im Internetz einen bösartigen Jugendlichen?

Nun, dafür gibt es mehrere Indikatoren.

- Normalerweise leitet er seine Beiträge mit einem ordinären "MUHAHAHAHAAA" ein. Nein, es klemmt nicht etwa seine Umschalttaste fest; die Großbuchstaben sind beabsichtigt und sollen so etwas wie ein schallendes, hirnloses Wiehern symbolisieren.

- Häufig stehen vor dem Namen noch drei Buchstaben in eckigen Klammern. Damit offenbart sich der jugendliche Verfasser als Angehöriger eines "Clans", was sich sinngemäß mit "Bande" übersetzen läßt. Ein "Clan" ist eine Horde verwahrloster Jugendlicher, die sich zusammengerauft haben, um sich die Nachmittage und Abende mit bluttriefenden Ballerspielen statt mit Hausaufgaben und Beten zu vertreiben, sofern sie sich nicht auf der Straße rumtreiben, um (noch) Jüngere zu verhauen. Erfahrungsgemäß handeln diese Strolche vormittags auf Schulhöfen mit Drogen.

- Sie raufen sich auch deshalb gerne in "Clans" zusammen, weil sie sich in der Gemeinschaft Gleichgesinnter stärker fühlen. Trifft man mal in der Stadt auf einen dieser Ballerfritzen, dann handelt es sich in der Regel um eine ganz arme Wurst.

- Gerne wird ein Name gewählt, der Assoziationen zum Satanismus weckt und dessen Symbole aufgreift. So nennen sich diese Querulanten dann "667" oder "Luzi Fer". Auf alle Fälle sind sie aber zu feige, mit ihrem Realnamen zu ihren Schmierereien zu stehen.

- Daß der Wortschatz dieser bösartigen Jugendlichen zu 80% aus Schimpfwörtern besteht, liegt auf der Hand.

- Sie verfügen über ein geschlossenes Weltbild. Alles, was diesem nicht entspricht, führt zu Abwehrreaktionen. Auf eine Diskussion z. B. über eventuell positive und negative Folgewirkungen der Einrichtung christlicher Internate lassen sich gottlose Jugendliche erst gar nicht ein, stattdessen wird auf billigstem Niveau polemisiert und agitiert.

- Es liegt auf der Hand, daß diese Wilden, die über diese schweren charakterlichen Mängel verfügen, auch ansonsten Defizite aufweisen. So haben sie ihre Muttersprache nicht vernünftig gelernt, stattdessen bedienen sie sich irgendwelcher Anglizismen und Geheimzeichen, die kein gestandener Erwachsener versteht, und das mit voller Absicht. So können sie sich einbilden, einer imaginären "Elite" anzugehören!
 
aus der Diskussion: Ein Streaming Wrestling Match für jeden - kostenlos
Autor (Datum des Eintrages): OTI2010  (02.09.00 22:47:38)
Beitrag: 45 von 69 (ID:1730163)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online