Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Lopet, hv und Pewastb,

tut mir leid, an der Septemberwette könnt ihr nicht mehr teilnehmen!
Mein Fehler war es, daß die Leute nur knapp 28 Stunden Zeit hatten, zu tippen. Die Zeitspanne war viel zu kurz angesetzt! Falls die Beteiligung an der Wette "Kursziele bis Ende 2000" noch zunehmen sollte, (bis heute Nacht um 23.59 Uhr ist noch Zeit wetten) und mind. 40 Mitspieler am Ende feststehen, werde ich Ende September, eine "Oktoberwette" veranstalten. ( Das würde bedeuten, jeden Monat darf von neuem Gewettet werden! Alle Monatssieger werden von da an, in einer extra Liste aufgeführt! Daraus läßt sich dann der Wettkönig des Jahres ermitteln. Aber wie gesagt! Das funktioniert eigentlich erst dann, wenn viele mitmachen, sonst macht es einfach nicht so richig Spaß! Ich verstehe nicht, warum so wenige mitspielen! Jeder muß doch nur ein Kursziel nennen, daß ist auch schon alles! Die restliche Arbeit trage doch ich! Also, wenn die Beteiligung so schwach bleibt, werde ich diese Aktion einstellen!
 
aus der Diskussion: Ergebnisse der Septemberwette ( 23 Teilnehmer)
Autor (Datum des Eintrages): Wahrheitsfinder  (03.09.00 01:43:40)
Beitrag: 6 von 27 (ID:1730714)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online