Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch ein paar Anmerkungen: Ich gehe halt eigentlich Samstags lieber aus als hier im Board zu sein! Liegt wohl daran das ich Freunde habe.

Irgendwo hast Du geschrieben du würdest Menschen mit respekt behandeln! Ich würde vorschlagen das Du das mal in die Tat umsetzt!

Also ich heiße für Dich entweder Cash und dann Du oder Du nennst mich Herr Schmidt und dann Sie! Ich betrachte es als unhöflich mit Schmidt Sippe und was weiß ich noch angemacht zu werden! Alles klar???

Das hat nichts mit eingeschnappt oder beleidigt zu tun sondern einfach mit einen guten Ton und etwas anstand!!!

Cash

Und der klügere gibt nach!
 
aus der Diskussion: Dank an WO ...
Autor (Datum des Eintrages): cash  (03.09.00 01:51:53)
Beitrag: 101 von 106 (ID:1730720)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE