Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Brem

1. ´´Vielleicht möchte jeder Aktionär in Zukunft eine eigene Bestätigung....´´ Ich für mich brauchte nicht die Bestätigung dieser Adhoc, da egal ob mit oder ohne dieser Adhoc, meine Überzeugung von Metabox nicht geringer geworden ist. (Im Gegenteil)
2. ´´Kann man die Leute nicht in Ruhe lassen?´´ Du kannst versichert sein, daß ich mich zu Beginn des Gesprächs erstmal höflich entschuldigt habe, und auch nur diesen Punkt angesprochen habe, obwohl ich sicherlich noch andere Fragen hätte stellen können, nicht nur im Hinblick auf die Vorkommnisse der letzten 2 Tage.
3. ´´und bitte! bitte keine Handynummern von...´´ Glaubst Du ernsthaft ich hätte vor hier die Handynummer breitzutreten, damit Ebeling sich eine neue Nummer besorgen muß und diese dann erstmal allen Geschäftspartner vermitteln muß? Sorry Dubaro, aber ich denke das leuchtet jedem ein.
4. ´´Kauft lieber Aktien´´ Was glaubst Du was ich gemacht habe? Bin laufend am nachkaufen. Ja ich weis, Meta kann man nicht genug haben, aber leider bin ich kein Dukatenesel! Das soll ja schliesslich mal Metabox für mich werden. *g*
5. ´´Hier fehlt mir das Verständnis.´´ Fakt ist/war das alle auf der Suche nach dieser Adhoc waren und bis dato keine Meldung bei DGAP/VWD zu finden war. Ebenso ist/war auf der Homepage nichts zu finden. Daraus ergaben sich wie User SteveMcKillRoy bereits postete mehrere Möglichkeiten. Meine Motivation des Anrufes war ganz klar im Bereich der Möglichkeit 1a, um wenn dem so sein sollte, seitens Metabox möglichst schnell entgegen wirken zu können. Ich hatte den Eindruck, daß Herr Ebeling sehr wohl verstanden hat, worum es mir ging und von mir nicht den Eindruck einer Klatschtante hatte, die ihn mit Fragen wie ´´Wann kommt denn die nächste Adhoc?´´ auf den Wecker geht.

Anbei Posting von User SteveMcKillRoy


===========================


von SteveMcKillRoy 02.09.00 23:11:30
betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1730286
@KJUNG

Von welcher Bank hast Du eigentlich die AdHoc-Info. Ich konnte die Adhoc bisher auschließlich beim CEO Forum finden!

Damit gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten:

1. Es war kein Fake!
a. Dohmeyer hat eine AdHoc nur einem erlauchten Kreis (uns WO`lern am Freitag) präsentiert! Damit hätte er fahrläßig (strafbar???) gehandelt. Schließlich können wir durch außerbörslichen Handel den Informationsvorsprung nutzen!
b. Dohmeyer hat alles richtig gemacht und die Nachrichtendienste alles verpennt... Oder er hat vergessen, daß AdHoc`s bis 22.00 Uhr zu melden sind??? Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht gibt es da ein Regelwerk...

2. Es war ein Fake
Dann fehlt das Motiv, da keine übermäßig kursrelevanten Dinge vermeldet wurden.

Merkwürdig ist das ganze auf jeden Fall! Bin mal gespannt wie die IR die schleppende Informationsverbreitung erklärt!

Auch DODO hat die AdHoc noch nicht gefunden:
-----Auszug aus Metabox-info.de-----
Wichtig ! - Folgende Adhoc habe ich im CEO-Forum gefunden, gepostet unter
Metabox AG [CEO] unter welcher ja HR. Domeyer immer postet.Ich habe die
Adhoc leider noch nicht unter VWD gefunden, was aber an der erscheinungszeit
liegen wird. Denke aber, das Sie bis Montag früh auch dort im Internet zu
finden ist.
---------------------------------------------------
Ich bin also nicht der einzige, der auf der Suche ist!

Bis bald

Steve


================


Gruß Nitrilo
 
aus der Diskussion: Metabox / Ebeling bestätigt Graetz Adhoc
Autor (Datum des Eintrages): Nitrilo  (03.09.00 03:57:56)
Beitrag: 9 von 14 (ID:1730801)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE