Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi!

Dazu nur soviel! Im Chat sind viele Leute, die sich anscheinend auch privat schon lange sehr gut kennen! Scheint zum grössten Teil eine Ansammlung von Xtrem-Yuppies und Proleten zu sein, die man gepflegt ignorieren sollte, solch Umgang ist schädlich. Sie bilden sich ein zu einer elitären Sorte Mensch zu gehören und verhalten sich dementsprechend, wenn man in deren "brave new world" eindringt. Das Verhalten von DoubleXsoundso ist dämlich und soetwas macht man nicht, erst recht nicht mit Frauen! Wenn mich einer aus dem Chat kickt, dann kann er halt meinen A....küssen! Drauf geschissen!

Im Chat kann jeder selber ein Separee eröffnen um Leute einzuladen, mit denen er reden möchte; und daß rate ich jedem der der "Chat-Mafia" aus dem Weg gehen möchte!

Gruß

M.
 
aus der Diskussion: Wer hat im Chat auch schon schlechte Erfahrung mit xxfh 1 gemacht???
Autor (Datum des Eintrages): KlausKinskireg.  (03.09.00 10:38:04)
Beitrag: 6 von 92 (ID:1731248)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE