Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habt ja Recht Leute, war spät abends, da kann man schon mal Müll posten, hätte auch nicht vorgehabt, dort noch anzurufen. Natürlich: Keine Weitergabe von Handynummern!

Verstehe aber nicht, daß die Handynummer anscheinend doch schon irgendwie an einige durchgesickert ist, wie kann es sein, daß Herr Ebeling spät abends auf einem Straßenfest telefonisch für Metabox-Privatinvestoren erreichbar ist? Vor allem zu so später Stunde dort anzurufen -schlechter Stil meine ich (Bitte jetzt nicht gleich aufregen, is nur meine Meinung, auch wenn das Gespräch angenehm verlaufen sein mag!).

Gruß Dubaro
 
aus der Diskussion: Metabox / Ebeling bestätigt Graetz Adhoc
Autor (Datum des Eintrages): dubaro  (03.09.00 10:47:44)
Beitrag: 11 von 14 (ID:1731288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE