Fenster schließen  |  Fenster drucken

So,jetzt mal wieder ein long-post von Croko...

Ich kann Dir Mut machen (wenn Du noch nicht DICK drin bist...)

Hatte zur meiner besten Zeit(Januar 2001) 2000€ in Dnap bei Kaufkurs $.07 - danach wurde mein Depot aufgelöst und alles zwangsverkauft...(aber die Kohle wäre ich heute eh los )

Aber die Geschichte ist schon älter und nicht relevant.

Habe am board vielen (Neu)-Dnapern dringenst vom Kauf vor dem Split abgeraten - und mindestens 50% Minus vorausgesagt...

"Hast ja keine Ahnung & Dummbasher" waren die harmlosen Rückmeldungen...

Deshalb muss ich es mal wieder schreiben - DNAP ist Fantasie und das Hoffen&Warten auf die ersten Earnings - schön zocken kann man damit auch - aber wer weiss wann "oben oder unten" ist....

Nur eines musst Du Dir merken - lass Tony NIEMALS aus den Augen - zum richtigen Zeitpunkt ist es die Chance, die es nur einmal gibt...

Bin einmal gut raus und somit habe ich noch keinen Verlust gemacht (ausser der Depotauflösung - aber das Geld hat comdirect am A.... ) - ist nur scheisse für die ganzen Longs

Ich kenn den Spruch auch mit den 8 Jahren und werde zwischen $.05 und $.08 wieder rein gehen - ich bin vollstens (*rofl* was für ein Wort) von Tonys Laden überzeugt - und will/darf/kann das nicht verpassen.

Gruß aus Köln,

Dachlatte Schlosser Croko jetzt Lüftungsbauer
 
aus der Diskussion: DNAPrint Genomics ...... wann, wenn nicht 2004!
Autor (Datum des Eintrages): HenryR.Mandell  (22.07.05 17:35:45)
Beitrag: 636 von 657 (ID:17313361)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE