Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.321.024 von TalonKarrde am 23.07.05 15:30:58[/posting]Ja danke für den Tipp, hatte ich schon befürchtet!

Bin ja echt kein PC-Freak und mache alles technische bzw. irgendwas da überhaupt äusserst ungern!

Tja , seit einigen Wochen ist wohl irgendwas bei WindowsXP defekt, und ich sollte das rausnehmen und neu installieren.
Doch habe Angst um meine ganzen Daten und habe deshalb noch nicht gemacht.
Kann also weder bestimmte sichere Seiten ansehen, noch mit einem anderen Browser ins net gehen.
Aber schauc mir das gleich morgen alles an bei einem anderen PC - aber wie gesagt, das kann alles nicht sein, weil ja eben dann ebay, wo und solche Firmen ja eben keinen Zusammenhang der IPs feststellen könnten, doch sie können es!

Aber danke für Eure Tipps, Ihr habt Euch echt viele Gedanken gemacht, auch wenn wir meiner Meinung nach , das immer noch nicht aufgeklärt haben!
 
aus der Diskussion: IP was ist das?
Autor (Datum des Eintrages): KlausMueller  (23.07.05 16:56:36)
Beitrag: 42 von 46 (ID:17321531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE