Fenster schließen  |  Fenster drucken

@meistergurkus
nur weil ich bayer habe kauf ich mir nicht zwangsläufig aspirin. und wenn ich web.de habe dann heisst das nicht dass ich auch mit web.de meine suche vornehme. ebenso wenig muss ich windows benutzen wenn ich microsoft habe. und im altersheim bin ich auch nicht nur wenn sich refugium in meinem depot befindet. und my-casino anteile zwingen mich noch lange nicht dazu im internet glücksspiele zu machen.
sollte ich diese werte haben dann deshalb weil ich damit geld verdienen will, o.k.? was liegt denn so in deinem depot? und welche produkte bzw. dienstleistungen nutzt du von den firmen an den du anteile hälst?
reicht das?????
aber davon mal abgesehen: wenn die 2000er metqbox hier erhältlich ist bin ich garantiert mit der erste der eine hat.....
 
aus der Diskussion: M E T A B O X - Stellungnahme
Autor (Datum des Eintrages): freaky007  (03.09.00 14:34:59)
Beitrag: 12 von 14 (ID:1732184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE