Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kritik ist in diesem Board nicht erlaubt.Sobald man hier was negatives schreibt, wird man gesperrt,weil sich Leute beschweren.Nur weil man Leute vor Cybernet warnen will.Hier in diesem Board wird immer wieder nach Entschuldigungen gesucht warum Cybernet nicht steigt.Hier ein paar Beispiele:Erst hieß nach den Zahlen für das 2.Quartal,dann war der Gesamtmarkt daran schuld(komisch jetzt geht fast alles nach oben nur die Wald und Wiesen AG (Cybernet) fällt.
Vor auslaufen der Optionscheine geht bei Cybernet der Kurs durch die Decke.In der lezten Zeit machte man sich wegen der Analystenkonferenz große Hoffnungen, und jetzt steckt man große Erwartungen in die HV.
Mußte ich einfach mal loswerden,vieleicht waren meine Postings vor 3 Wochen ein bißchen übertrieben ,aber Kritik zu äußern und Fakten hier reinzustellen warum sollte man das verbieten.

Gruss an alle
 
aus der Diskussion: Cybernet Naht das Ende oder neuer Börsenstar?
Autor (Datum des Eintrages): VorherHBMännchen1  (03.09.00 14:37:14)
Beitrag: 13 von 22 (ID:1732192)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE