Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.324.359 von xoxos am 24.07.05 13:28:50[/posting]Was bleibt unter dem Strich? Arme ärmer, Reiche reicher

WICHTIG :

Diäten hoch !
Fehler nicht eingestehen, andere sind immer schuld !
Von anderen lernen? NIEMALS, ist ja alles ganz anders woanders...:laugh:



OHHH die Österreicher sind uns da wohl um Lichtjahre voraus! Der Wirtschaftsminister von A gibt auch der verflixten Bürokratie und dem ungelockerten Kündigungsschutz in D eine grosse Schuld am Problem! "hausgemachte Unflexiblität "

Was soll ich in der Politik? Ich habe doch einen Beruf gelernt, bin straftatenbezogen referenzlos und bin ehr ein Typ der Taten, Reden liegt mir nicht so...

Also Politiker müssen nicht nachdenken, dass macht die Wirtschaft für die (HARTZ---> klickts? :rolleyes: )

Haja, ich weiss trotzdem nicht, wen ich wählen soll. Nur eines steht fest, Lügner und Traumtänzer nie wieder;)#

Schönen ST noch


PS: ACHSO, einfach mal nachdenken und über den tellerrand (andere länder -schweden, norwegen, österreich...) schauen, die sind auch in EUROPA

(Schröder: weltweiter Zusammenbruch der New Economy,
Irakkrieg, islamischer Terrorismus, steigende Ölpreise... neneneeeeeeeeeeeee)
 
aus der Diskussion: Schröder begründet hohe Arbeitslosigkeit ( Bundeskanzler , SPD )
Autor (Datum des Eintrages): GCS100  (24.07.05 14:09:00)
Beitrag: 12 von 26 (ID:17324666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE