Fenster schließen  |  Fenster drucken

#9 xoxos

Und das für ein Gehalt,wo ein Deutsche Bank-Chef noch nichtmal einen Monat für arbeitet(oder auf dem Golfplatz Geschäftstermine abhält).

Die grössten Stammtischparolen kommen ja wohl von Dir!

Ist dafür Schröder verantwortlich?Ich bin der Meinung entgegen der allgemeinen Stimmungsmache hat der das Machbare versucht.

Das "Machbare versucht" ist gut. Besser wäre gewesen er hätte es auch gemacht. Stattdessen hat er die bestehenden Probleme verschlimmert. Und jetzt verpisst er sich wie eine Ratte vom sinkenden Schiff und schiebt alles auf die "Globalisierung" und "gesmtwirtschaftliche Verwerfungen" um vom eigenen Versagen abzulenken:

5 Mio. Arbeitslose
zerstörte Beziehungen zu den USA
Rekordverschuldung
40 Tsd Firmenpleiten/Jahr
Wachsende Armut
Bildungskatastrophe
Schlusslicht-Land

usw.
 
aus der Diskussion: Schröder begründet hohe Arbeitslosigkeit ( Bundeskanzler , SPD )
Autor (Datum des Eintrages): mouse_potato  (24.07.05 14:11:17)
Beitrag: 13 von 26 (ID:17324687)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE