Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.323.979 von kohelet am 24.07.05 11:11:25[/posting]# 1, Besonders der Satz von Schröder: " Wir waren bis zum Jahre 2000 auf einem guten Weg", ist bemerkenswert. Lachhaft, sich nach nur 2 Jahren das an die Brust zu heften.
Ja , hat der gute Mann gar nicht mitgekriegt, daß sie nur den von der Regierung Kohl ab 1997/98 eingeleiteten Abwärtstrend nur mitgenommen haben. Wers nicht glauben will, soll sich doch die von Kohelet in diesen Thread eingestellte Grafik mal ansehen
Mit Eichels Finanzpolitik ist es ganz ähnlich verlaufen. Erst noch von verhältnismäßig befriedigenden Verhältnissen profitiert, dann nach deren Verpuffung dauernd EU-Verschuldungsgrenze gerissen.
wilbi
 
aus der Diskussion: Schröder begründet hohe Arbeitslosigkeit ( Bundeskanzler , SPD )
Autor (Datum des Eintrages): Wilbi  (24.07.05 16:50:02)
Beitrag: 17 von 26 (ID:17326252)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE