Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einhalt !

Ich wollte nur nochmals betonen, dass dieses Forum ausdrücklich eine Plattform für die Ärmsten der Armen, die Stigmatisierten, die Gemiedenen, Verhöhnten und Verspotteten sein sollte. Nun finden sich auch hier die Häscher und falschen Propheten wieder ein, die die alleinige Schuld an unserem Elend tragen. Nehmt euch ein Beispiel an TW, der weiss, dass er auf die Sonnenseite des Lebens gehört und würde sich nie mit einem Kommentar in solch einem Board besudeln. Liebe Tycoone, lasst uns doch unsere letzte Rückzugsmöglichkeit ! Gnade !!

H.B.Nichts

P.S.: Ulli darf natürlich hier schreiben, da sie mit ihrem Horizont sehr gut zu uns passt !
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): H.B.Nichts  (03.09.00 16:21:37)
Beitrag: 22 von 174 (ID:1732665)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online